Lieferung und Versand

Bestellmöglichkeiten

Bezahlung

Sie können per Überweisung, mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, Laser) oder PayPal bezahlen. Im Falle einer Zahlung per Überweisung, wird Ihre Bestellung sofort nach Eingang des Geldes verschickt.


Versand

Für Lieferungen in die Niederlande, Belgien, Österreich, Deutschland (Inseln ausgeschlossen) und Luxemburg fallen keine Versandkosten für Bestellungen über € 100,00 an. Bestellungen unter € 100,00 werden zu den üblichen Tarifen der TNT Post, der Deutschen Post oder GLS geliefert.

Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand mit GLS. Die Versandkosten werden berechnet auf Basis des Ziellandes, der Versandart (Priority oder Standard) und des totalen Gewichtes (inklusive Verpackung) der Bestellung. Neben den geltenden TNT Post und GLS Tarifen entstehen keine extra Kosten für den Versand.


Abholung

Abholung in Deutschland (Regio Düsseldorf) möglich nach telefonischer Rücksprache (0211-30147431).


Reklamationen

Reklamationen können nur innerhalb von 7 Tagen nach Empfang der Ware berücksichtigt werden. Rücksendung nur nach VORHERIGER Rücksprache. Bei Beschädigung der Verpackung soll der Inhalt der Sendung im Beisein des Zustellers auf Beschädigungen kontrolliert werden. Im Fall einer Beschädigung des Inhalts verweigern Sie bitte die Annahme mit der Begründung der Beschädigung. Wenn möglich, lassen Sie den Grund der Annahmeverweigerung vom Zusteller protokollieren. Bei versteckten Mängeln, die auf den Versand zurückzuführen sind, informieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware.


Weiter
Unser Service
Wir akzeptieren
Powered by Worldpay
Währungen